Forum Immuntherapie
http://forum.allergenvermeidung.org/

Kann eine Tierhaarallergie vergehen?
http://forum.allergenvermeidung.org/viewtopic.php?f=7&t=8108
Seite 1 von 1

Autor:  astrid12 [ Di 18. Mär 2014, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Kann eine Tierhaarallergie vergehen?

Lieben Gruß,

ich habe einen großen Faible für Katzen, jedoch leider eine ziemlich intensive Allergie. Auf http://www.ratgeber-krankheit.org/tierhaarallergie/ habe ich nun in diesen Tagen gelesen, dass es durchaus im Bereichen des Möglichen liegt, dass eine Allergie erst im Laufe der Jahre einsetzt.

Mich würde deshalb nun interessieren, ob eine solche Allergie auch von selbst wieder "verschwinden" kann oder muss man damit sicher sein ganzes Leben leben?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/