Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allergie auf Farben, Lacke und Klebstoff ...
BeitragVerfasst: So 1. Feb 2015, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2015, 14:12
Beiträge: 1
Hallo Zusammen, bei mir wurde eine Kontaktallergie Typ IV auf folgende Allergene festgestellt: Perubalsam, Kolophonium,Abitol, Abientinsäure und Terpentin. Ich mache einen Segelturn auf einem komplett neu gebauten Boot,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich aufgrund der Farben und Lacke und Klebstoffe auf dem Boot Probleme bekomme? :?: :?: :?: Vielen Dank für Info uns sonstiges Ideen. Cleosmom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron