Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine Wunderheilung
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 21:28 

Anscheinend hat heute niemand Zeit, seine Erlebnisse, seinen Leidensdruck mit der ewig rinnenden Nase, etc., in dieses Forum einzubringen. Ich habe übrigens von einer Wundermethode gehört -N.A.E.T heißt sie - und mir den zugehörigen Artikel in Wikipedia durchgelesen.
Ein Lob auf Wikipedia, ist sehr sachlich geschrieben ! Und : Wunder gibt´s halt nicht.

Betreff des Beitrags: Re: Keine Wunderheilung
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 13:35 

In unserem Ratgeber "Allergie-Wegweiser" - Motto: Keine Experimente mit der Gesundheit! - sind wir übrigens auf diverse alternativmedizinische Methoden inkl. Nachweisen und Experten-Urteilen eingegangen, die bei Allergien angeboten werden (http://www.allergenvermeidung.org/index.php?download
N.A.E.T. ist da noch nicht drin, werden wir aber bei einer Neuauflage gerne berücksichtigen. Danke für den Beitrag!

Betreff des Beitrags: Re: Keine Wunderheilung
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 12:58 

Ich selbst bin kein Allergiker aber ich bekomme recht häufig von meiner Cousine mit wie anstrengend das sein muss.

Sie hat Probleme mit Hausstaub soweit ich weiß und hat mir letztens von einer tollen Sache in Linz erzählt. Ich weiß nicht genau wo diese Firma überall tätig ist aber ich glaube es könnte eine gute Möglichkeit sein, seine eigenen vier Wände etwas angenehmer zu gestalten. Es dürfte sich um eine Art Reinigungsfirma handeln die diese alten Heizkörper putzt.

Sie ist sehr zufrieden gewesen und darum habe ich mir gedacht ich poste hier mal diese Seite. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

http://www.hofer-reinigung.at/

Beste Grüße!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde