Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
astrid12
|
Betreff des Beitrags: Kann eine Tierhaarallergie vergehen? Verfasst: Di 18. Mär 2014, 13:35 |
|
Registriert: Di 18. Mär 2014, 13:32 Beiträge: 1
|
Lieben Gruß,
ich habe einen großen Faible für Katzen, jedoch leider eine ziemlich intensive Allergie. Auf http://www.ratgeber-krankheit.org/tierhaarallergie/ habe ich nun in diesen Tagen gelesen, dass es durchaus im Bereichen des Möglichen liegt, dass eine Allergie erst im Laufe der Jahre einsetzt.
Mich würde deshalb nun interessieren, ob eine solche Allergie auch von selbst wieder "verschwinden" kann oder muss man damit sicher sein ganzes Leben leben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|